Pferdegestütztes Coaching

Für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.

Marcus Aurelius

 

Es gibt viele Möglichkeiten sein Leben zu leben und zu führen. Verschiedene Wege können wir einschlagen. Haben wir doch die freie Wahl dazu. Manchmal ist  es gerade das, was es uns so schwer macht Entscheidungen zu treffen.

Die Pferde können uns dabei behilflich sein. Sie spiegeln unser Innerstes nach außen. Dieses zeigen sie uns auf achtsame Weise, 1 zu 1 und frei von jeglicher Bewertung. Sie helfen Dir auf deinem Weg neue & alte Blickwinkel bewusst wahrzunehmen und dein Herz dafür zu

öffnen. Einen Raum dafür zu schaffen, deine Gefühle anzunehmen. So wie sie gerade sind.

 

Was fühlt sich wirklich gut an?
Was begeistert mich eigentlich?
An welche Grenzen stoße ich immer wieder?
Welche Konflikte habe ich, in denen ich keine Lösung sehe?

 

Wenn Du Lust hast Dich auf eine spannende Reise zu Dir selbst zu begeben,

zu fühlen was Du Dir im Leben noch wünscht, so können dich die Pferde dabei begleiten...

 

  • um in Kontakt mit Dir selbst zu kommen
  • neue Wege zu entdecken
  • Grenzen zu setzen
  • eigene Grenzen zu überwinden
  • Konflikte zu lösen
  • Selbstbewusstsein zu entwickeln
  • eine innere Ruhe & Gelassenheit zu erlangen

 

Was benötigst Du für ein pferdegestütztes Coaching?

  1. 1 - 2 Stunden Zeit
  2. Offenheit und Neugierde
  3. keine  Vorkenntnisse mit Pferden

 

Für mehr Informationen melde Dich gerne per e-Mail oder telefonisch bei mir.  

 

Deine Sina

 

 

Leben, ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Oscar Wilde

 

Führungs- und Team Coaching 

Welchen Führungsstil verkörperst Du?                                                                                                                       Welche Rolle nimmst Du in einem Team ein?                            

Die Pferde spiegeln uns und unser Verhalten. Sie verhalten sich dabei authentisch und völlig wertfrei.

 

Mit ihrer Hilfe werden uns unsere Führunsstile bewusst und wir können diese weiterentwickeln oder verändern.

Auch immer wiederkehrende Konflikte in Teams können aufgedeckt werden und durch neue Lösungsansätze ersetzt werden. Manchmal braucht es nur eine Veränderung des Blickwinkels und aussichtlose Situationen sind auf einmal lösbar.

 

Bin ich mir und meiner Präsenz bewusst, kann ich diese in das Unternehmen, die Firma oder die Praxis einbringen.

Dadurch entsteht ein gesundes Arbeitsklima und verbessert die Ergebnisse der Mitarbeiter.

 

Auch kann das pferdegestützte Coaching mit einem gesamten Team besucht werden.

So erhalte ich als Chef  motivierte Mitarbeiter und ein Unternehmen, welches sich sozialkompetent und teamorientiert  weiterentwickelt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sina Grobel