Hundetherapie

Gib dem Menschen einen Hund

und seine Seele wird gesund.

 

 -Hildegard von Bingen-

 

 

 

Dennoch gibt es Zeiten wo unser Hund uns braucht!

Gibt es Probleme im Bewegungsapparat, nach einem Unfall, nach einer Krankheit oder im Alter mache ich Ihren "Pfiffi" wieder fit.

 

Meine Behandlungen erfolgen mit Hilfe von folgenden Therapien:

 

Physiotherapie
Manuelle Therapie
Osteopathie
Dorn-Breuss-Massage
energetische Wirbelsäulenbehandlung
Akupunktmassage
Bewegungs- und Koordinationstrainung
Muskelaufbau

 

Wir hätten nicht geglaubt, dass Mischlingshund Nico nach monatelangen Beschwerden (Humpeln vorne links), wieder ohne Arzneimittel auskommt. Wir vermuteten, dass die Schmerzen aus dem Schultergelenk kamen, auf dem Röntgenbild war aber nichts zu sehen. Doch Du hast herausgefunden, dass die Beschwerden vom Rücken ausgingen. Ohne Tabletten (Traumeel, Zeel, Arnika) ging gar nichts. Dank Deiner Hilfe kommt Nico jetzt seit ca. 6 Wochen ohne Schmerzmittel aus. Das hätten wir nicht für möglich gehalten. Dafür danken wir Dir ganz herzlich!

Viele Grüße Renate und Manfred

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sina Grobel